Am 13. und 14. März haben sich über 100 Campaigner, NGOs und Agenturen zum jährlich stattfindenden eCampaigning Forum in Oxford getroffen. Das Fazit: Bereichernde Referate, spannende Fallbeispiele und viele angeregte Diskussionen mit Gleichgesinnten. Eine Zusammenstellung der wichtigsten Debatten für die Daheimgebliebenen.
von Adrian Mahlstein
Am eCampaigning Forum 2013 wurde nicht nur heftig debattiert, sondern auch wild getwittert. Die Tweets mit dem Hashtag #ecf13 finden Sie im Twitterbuch.
Eröffnungsreferate
Welche Learnings finden Sie besonders hilfreich? Welche Trends erkennen Sie für die nächsten Jahre? Ging ein wichtiges Thema vergessen? Oder sind Ihnen Dinge noch unklar?
Ich freue mich über Ihren Kommentar unten und / oder Ihren Kontakt per E-Mail.
What is going to be the next big thing?
What will digital campaigning look like in 10 years?
If you could repeat the last 5 years, what would you change?
What’s the biggest obstacle to integrating campaigning and fundraising?
What’s your top tip for using data effectively?
What’s the biggest missed opportunity for digital at your organisation?