Um einen noch schnelleren und reibungsloseren technischen Support anbieten zu können, verwenden wir nun seit ein paar Monaten Zendesk. So können unsere Kunden uns ihr Anliegen kurz beschreiben und Screenshots mit anhängen - und das gesamte Kampaweb Support-Team kann schnell und effizient die Tickets gemeinsam bearbeiten.
Um allen Kunden den gleich guten Support anbieten zu können, ist die Verwendung des Zendesk für unsere Kunden ab dem 1. Juli 2015 verbindlich - aber natürlich kostenfrei.
Und so geht es:
1) Registrieren Sie sich einmalig hier: https://kampaweb.zendesk.com/registration
2) Danach können Sie entweder ein Ticket direkt auf dem Zendesk erstellen oder eine Email schreiben an support@kampaweb.zendesk.com - dadurch wird automatisch ein Ticket für Sie erstellt.
3) Ein Mitarbeiter des Kampaweb Support-Teams wird ihnen per Email auf das Ticket antworten.
Falls Sie Fragen haben schreiben Sie uns doch gleich eine Email an: support@kampaweb.zendesk.com - wir freuen uns auf Ihre Anfragen!